Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/needtobethin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt schaffe ich es auch!

Guten Abend, Leute! :DJetzt muss auch ich endlich etwas tun. Ich habe es schon oft versucht, aber da war es nicht so dringend wie jetzt. Ich fühle mich in meinem Körper gar nicht mehr wohl und muss es dieses Mal schaffen.Ich denke, dass jeder so Dinge hat, die er eigentlich UNBEDINGT will, aber es trotzdem irgendwie nicht hinkriegt. Dieses Mal versuche ich es anders.. öffentlich.. und hoffe dass es wenigstens ein paar Leute gibt, die mir helfen und ein bisschen kommentieren und bei mir bleiben. Vielleicht macht jemand mit? :DAm Montag werde ich beginnen. Ich bin im Fitness-Studio angemeldet und wir haben ein Laufband zuhause. Mein Vorhaben: pro Woche mindestens 3 Mal und jeweils mindestens 30 min etwas für den Körper tun. Nach 6 Uhr nichts mehr essen (stattdessen Jumbo-Tassen voller zuckerlosen Tee trinken oder Wasser :D).Werde versuchen wöchentlich einen kleinen Bericht zu schreiben, wie es klappt und was ich ändere oder was nicht funktioniert.Bitte bitte, unterstützt mich ein wenig. Ich will endlich wieder auch schwimmen gehen können!
7.1.17 20:10
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias / Website (7.1.17 21:04)
Ich wünsche dir viel Erfolg.


Marie / Website (7.1.17 21:39)
Ich wünsche Dir viel Erfolg! Du wirst es sicher schaffen mit der nötigen Konsequenz und gerade wenn Du Dich selbst nicht mehr wohl fühlst, dann ist wahrscheinlich gerade jetzt der richtige Zeitpunkt erreicht um das zu schaffen.


stille-wasser-sind-tief (7.1.17 21:56)
Um deiner Traumfigur näher zu kommen, braucht es mehr als nur Sport. Es braucht einen starken Willen, das nötige Durchhaltevermögen, konsequenz und das wichtigste eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben


Hanna (8.1.17 12:49)
Nimm dir für den Anfang nicht zu viel vor!
Ich drücke dir die Daumen


Hanna (8.1.17 12:51)
Nimm dir für den Anfang nicht zu viel vor!
Ich drücke dir die Daumen


needtobethin (8.1.17 13:44)
Ich danke euch für die Kommentare
An den Namenlosen:
Verstehe nicht ganz das Ziel deines Kommentars aber okay, mal was anderes:D

Stille-wasser-sind-tief.. Ja das weiß ich.. das mit der Ernährung ist ein Problem für mich. Ich weiß überhaupt nicht worauf ich beim essen achten muss. klar, gucken dass es nicht zu fettig ist.. chips, pommes, pizza, Süßigkeiten reduzieren.. aber sonst weiß ich nicht, worauf ich da gucken muss.. :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung